Montag, 6. Mai 2013

Lieblings Parfüm



Hach es riecht einfach so unbeschreiblich schön! Aber ich werde trotzdem mal versuchen es zu beschreiben. Also ich finde es riecht stark nach Blumen und besonders nach Rosen, wahrscheinlich nach Pfingstrosen, aber es hat auch irgendwie eine cremige Unternote, also sehr frühlingshaft. 
Naja aber ihr seht schon ich bin darin nicht so gut, also hab ich euch mal lieber diese schöne Liste von der Internetseite kopiert:

-KOPFNOTEN: 
Bergamotte 
Grapefruit 
Grüne Noten
-HERZNOTEN:
- Pfingstrose (Pfingstrosen-Extrakt aus der Region Drôme) 
- Magnolie
- Veilchen
-BASISNOTEN :
- Vanille
- Zedernholz
- Moschus

so hier ist noch der Link falls jemand an dem Duft jetzt Interesse hat (was ich ja mal hoffe), oder ihr riecht mal an Pivoine Flora, wenn ihr in der Nähe von einem L'Occitane Geschäft seit!

Keine Kommentare: